DienstleisterProjekte

Kundenprojekt B.A.H. Montage GmbH

Kaltakquise

Engagiert für die Kaltakquise für die B.A.H-Gruppe – WT Management!

Personaldienste, Industrie, Engineering und Schaltschrankbau – das ist die Welt der B.A.H.-Gruppe mit Sitz in Villingendorf, Donaueschingen, Balingen und Freudenstadt. Um noch mehr Kunden zu begeistern wurde WT Management mit der Kaltakquise beauftragt!

Die B.A.H-Gruppe ist durch und durch Dienstleister, Kunden schätzen die kundenorientierte Arbeit, die Transparenz und natürlich die Menschen, die bei B.A.H arbeiten.

„Fairlässlichkeit“ steht seit Beginn der Unternehmensgruppe immer an erster Stelle. Denn nur wer fair und verlässlich mit Kunden und Mitarbeitern umgeht, kann erfolgreich sein.

Die B.A.H.-Gruppe ist immer neue Wege gegangen, haben sich aber immer gefragt, ob der Weg der richtige ist, haben sich dadurch immer weiterentwickelt und haben sich vor allem im Bereich der Zeitarbeit schon immer sehr stark von den Mitbewerbern abgegrenzt.

Viele Experten und Fachleute in deren Reihen, vor allem aber der unbändige Wille, sich stetig weiterzuentwickeln und somit immer DER kompetente Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter zu sein.

Der Erfolg, aber vor allem Mitarbeiter und Kunden, geben uns Recht. Gerne erhalten Sie auf Anfrage eine Referenzliste der Kunden.

Die B.A.H.-Gruppe ist stark in den Bereichen

  • Personal
  • Industrie
  • Engineering
  • Schaltschrankbau

10 Jahre B.A.H., eine Erfolgsgeschichte die in einem kleinen 80qm großen Büro in Rottweil begonnen hat. Mittlerweile arbeiten über 500 Mitarbeiter bei deutlich über 100 Firmen aus der Region.

Kontrolle von über 70 Millionen Industrieteile pro Jahr, Bau von rund 800 Schaltschränken pro Jahr und Entwicklung über 300 Kundenprojekte im Bereich Elektrorengineering ab.

In einem ersten Workshop durch WT Management wird u.a.

  • die passende Zielgruppe festgelegt
  • der Nutzen und die Alleinstellungsmerkmale unseres Auftraggebers herausgearbeitet
  • Stärken/Schwächen bestimmt
  • die zu erreichenden Ziele definiert

Die Aufgabe von WT Management ist es durch die Erstansprache eines Unternehmens, Interesse zu wecken und neue Zielkunden zu  gewinnen.

Maßgeblich unterstützt wird das Projekt durch Analyse- und Optimierungs-Methoden, um die definierten Ziele zu erreichen bzw. zu übertreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.