Unsere Methode der Kundengewinnung findet die richtigen Kunden, für Ihr Unternehmen!

Die Methode zeichnet sich durch eine äußerst effiziente und pragmatische Vorgehensweise aus. Unsere Ergebnisse werden professionell analysiert und zielorientiert umgesetzt. 

Eigentlich ist unsere Methode der Kundengewinnung kein großes Geheimnis. Es geht immer um den Kernnutzen oder auch die Alleinstellungsmerkmale Ihrer Produkte und Dienstleistungen und die Auswahl der erfolgsversprechenden Kunden- / Zielgruppen.

Sind diese Punkte erst einmal geklärt, dann ist der Rest nur noch die professionelle Umsetzung der Ergebnisse in einen Akquiseablauf.

Den Kernnutzen herauszuarbeiten und die Zielgruppen zu definieren ist oftmals sehr zeitaufwendig. Nicht zu Unrecht, da dieses die wichtigsten Punkte des Projektes sind.

 

Machen Sie Ihre ersten Schritte und fordern den kostenfreien 6-Stufen Fahrplan zur eigenen Kundengewinnung an.

Unsere Methode ist
erfolgreich, weil:

  • wir die Akquise lieben.
  • unsere Mitarbeiter die Sprache Ihrer Zielkunden sprechen.
  • wir sorgfältig vorgehen.
  • unsere internen Qualitätskriterien Erfolg garantieren.
  • wir telefonieren, als wären Sie es selbst.
  • sie sich auf uns verlassen können.
  • wir fortlaufend analysieren um die Projekte zu optimieren.
  • wir höchste Transparenz vorweisen.
  • es Ihnen unser Feedback ermöglicht mehr Abschlüsse zu generieren.
  • wir Ihrem guten Namen alle Ehre bereiten.

 

 

Kundengewinnung Analyse
Entwicklung eines Kundengewinnungsprojektes

 Zielführende Analysen:

Unsere Projekte werden stetig analysiert und optimiert. Dadurch sichern wir den kontinuierlichen Erfolg.
Wir überprüfen das Interesse der Zielkunden an Ihren Produkten und machen einen Branchenvergleich.
Je nachdem wie die Ergebnisse ausfallen wird evtl. eine Nachschärfung des Nutzens empfohlen.

Ist Interesse vorhanden und es fehlt an den tatsächlichen Umsätzen, dann kann es auch durchaus Sinn machen, 
die Preispolitik oder auch die Vertriebsstrategie zu überprüfen.

Wir vergessen aber auch nicht unsere eigene Leistung immer zu hinterfragen und zu optimieren.

 

 

Beispiel für Transparenz in den Projekten

Transparente Vorgehensweise

Unsere Kunden sind immer online über die aktuellen Ereignisse informiert. Online werden die dringenden Vorgänge, die Ziele und die Chancen kommuniziert, um einen reibungslosen Projektverlauf zu gewährleisten.

Daneben ist unser Kunde auch immer über Anzahl der Telefonate pro Stunde, die geführt wurden, die Entscheidungsquote und die Interessenquote im Vergleich zur Branche informiert. Also höchste Transparenz für unsere Kunden.

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