ElektronikProjekte

Kundenprojekt UNITRO-Fleischmann

Leads generieren

Leads generieren für UNITRO-Fleischmann aus Backnang!

UNITRO-Fleischmann ist ein 1971 gegründetes Unternehmen der universellen Industrieelektronik und gehört zu den führenden Herstellern im Bereich der Störmeldetechnik. Um neue Kunden zu gewinnen, wurde zum Leads generieren die Firma WT Management beauftragt.

Als inhabergeführtes Unternehmen – nun schon in der zweiten Generation – versteht sich UNITRO als modernes Innovationsteam.

Unter dem Motto „the power to control“ entwickelt und fertigt UNITRO Störmeldesysteme speziell für Energieversorger, sowie für den industriellen und kommunalen Bereich. Außerdem fertigt UNITRO auch intelligente Datenerfassungssysteme für Condition and Facility Monitoring. Zum Einsatz kommt dies in der Industrie 4.0.

Ein weiterer Bereich sind LON Bus Module für die Gebäude- und Industrieautomation mit Systemintegration, sowie kundenspezifische Hard- und Software- Sonderentwicklungen.

Das gesamtgesellschaftliche unternehmerische Verhalten und die unternehmerische Sozialverantwortung basiert auf christlichen Wertvorstellungen und christlichen ethischen Grundsätzen.

Diese Grundhaltung bedingt mit dem Gebot der Nächstenliebe ein von Respekt, Vertrauen, Verantwortung und Humanität geprägtes zwischenmenschliches Verhalten, das zwingend auch die Beziehung zu den geschäftlichen Partnern bestimmt.

Das Gebot der Schöpfungserhaltung bestimmt das verantwortungsbewusste und nachhaltige Handeln im Spannungsfeld von Ökonomie und Ökologie.

Darüber hinaus kennzeichnet der familiengeführte Betrieb mit 15 Mitarbeitern ein enger persönlicher Kontakt zwischen Geschäftsleitung und Angestellten, aber auch ein zutiefst persönlich empfundenes Verantwortungsgefühl gegenüber seine Kunden.

Die in den verschiedenen Codes of Conduct definierten Verhaltensweisen sind deshalb für uns selbstverständlich und werden und wurden in unserer über 45jährigen Firmengeschichte eingehalten und praktiziert.

In einem ersten Workshop durch WT Management wird u.a.

  • die passende Zielgruppe festgelegt
  • der Nutzen und die Alleinstellungsmerkmale unseres Auftraggebers herausgearbeitet
  • Stärken/Schwächen bestimmt
  • die zu erreichenden Ziele definiert

Danach akquirieren die Mitarbeiter vom Projektteam die Zielgruppen, um Interesse für die Produkte, sowie Leads generieren.

Maßgeblich unterstützt wird das Projekt durch Analyse- und Optimierungs-Methoden, um die definierten Ziele zu erreichen bzw. zu übertreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.