DienstleisterITProjekte

Kundenprojekt CMC Engineering

Neukundenakquise

Neukundenakquise für „Alten“ Kunden – Neues Thema!

Wir freuen uns sehr, dass wir für unseren Kunden ein weiteres Projekt, mit neuem Thema, zur Leadgenerierung durchführen können. Die CMC Engineers GmbH hat ihren Sitz in Hülben bei Bad Urach. WT Management wurde mit der Neukundenakquise beauftragt!

Mit dem neuen Konfigurator von CMC Engineers werden Probleme während oder nach dem Bau minimiert. Schon während den Planungsphasen können sich Kunden einen Rundumblick und eine visuelle Atmosphäre verschaffen.

Unsere Aufgabe ist es neue Zielkunden für dieses Unternehmen zu generieren.

Unsere zertifizierte Methode beginnt im Rahmen eine Workshops. Hier werden verschiedene Faktoren erörtert, u.a.

  • die zu erreichenden Ziele und passende Zielgruppen definiert, sowie
  • der Nutzen und die Alleinstellungsmerkmale herausgearbeitet

Im Rahmen einer Neukundenakquise kontaktiert das bewährte Projektteam von WT Management die Zielgruppe und generiert Interesse für die Produkte.

Maßgeblich unterstützt wird das Projekt durch unsere regelmäßigen Analyse- und Optimierungsmethoden, um die definierten Ziele zu erreichen bzw. zu übertreffen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.