DienstleisterITProjekte

Kundenprojekt LeBit

Neukundengewinnung

Durch Neukundengewinnung zu neuen Kunden!

LeBit ist ein moderner Beratungsdienstleister aus Berlin, der mit diesem Anspruch Lösungen für die Umsetzung Ihrer Geschäftsmodelle erstellt. Bei LeBit arbeiten Fachleute unterschiedlicher Gebiete eng miteinander zusammen – Consultants, Programmierer, Ingenieure und Kaufleute. Die große Erfahrung der Mitarbeiter, ständig aktualisiertes Knowhow und moderne Tools bilden die Basis für die Unterstützung derer Kunden. Dabei beachtet LeBit nicht nur die aktuellen Anforderungen, sondern zeigen auch Perspektiven auf. Um auch weiteren Kunden die Vorteile von LeBit aufzuzeigen, hat LeBit zur Neukundengewinnung das Dienstleistungsunternehmen WT Management beauftragt.

Ihre Dienstleistungen entlasten ihr Unternehmen, damit Sie mehr Zeit für Ihr eigentliches Kerngeschäft haben. In Projekten begleitet Sie LeBit als kompetenter Lösungspartner von der Analyse und Strukturierung Ihres Business-Modells bis zur erfolgreichen Umsetzung.

Ziel ist, neben einer erfolgreichen Projektumsetzung, vor allem eine langfristige partnerschaftliche Geschäftsbeziehung. Größten Wert wird auf die Qualität der Produkte und die Investitionssicherheit der Kunden gelegt. Aus diesem Grund sind LeBit Branchenlösungen Microsoft CfMD-zertifiziert und werden damit höchsten Ansprüchen an Qualität und Kompatibilität zu Microsoft Dynamics NAV gerecht.

Das Tätigkeitsfeld umfasst dabei sowohl den industriellen Bereich, Dienstleistungsunternehmen als auch Einrichtungen aus dem Bereich NonProfit. Für den industriellen Bereich bietet LeBit seit 1995 zusätzlich Branchenlösungen und prozesspezifische AddOn´s für den Instandhaltungs- und Projektmanagementbereich an und hat 2009 mit dem PersonalBroker erstmalig eine Microsoft Dynamics NAV-basierte integrierte Branchenlösung für die Personalvermittlung (Executive Search) auf den Markt gebracht.

In einem ersten Workshop zur Neukundengewinnung mit WT Management wird u.a.

  • die passende Zielgruppe festgelegt
  • der Nutzen und die Alleinstellungsmerkmale unseres Auftraggebers herausgearbeitet
  • Stärken/Schwächen bestimmt
  • die zu erreichenden Ziele definiert

Danach akquirieren die geschulten Mitarbeiter vom Projektteam die Zielgruppen als Neukundengewinnung, um Interesse für die Produkte generieren.

Maßgeblich unterstützt wird das Projekt durch Analyse- und Optimierungs-Methoden, um die definierten Ziele zu erreichen bzw. zu übertreffen.

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