DienstleisterITProjekte

Kundenprojekt CBF GmbH

Outbound Callcenter

Outbound Callcenter Einsatz mit WT Management für die CBF GmbH!

Überzeugen Sie sich selbst von den unschlagbaren Dienstleistungen der CBF GmbH aus Hülben! Damit die CBF GmbH auch Sie überzeugt, wurde das Dienstleistungsunternehmen mit seinem Outbound Callcenter engagiert – WT Management!

Durch die Kombination diverser Dienstleistungsbereiche an einem Standort, wie Montage, Verpackung, Handarbeiten etc. kann die CBF GmbH bei Bedarf fast alle Montage- oder Verpackungsarbeiten, jeglicher Art, an Kundenprodukten anbieten. Die Leistungen umfassen die Montage von Einzelnen, sowie kompletten Baugruppen. Für unsere Kunden bedeutet das Flexibilität, Zeit-, Platz-, und Kostenvorteile. Oberstes Ziel heißt Kundenbegeisterung. Darum ist es nicht nur wichtig, wann und wie gefertigt wird, sondern dass die bestellten Produkte zum abgesprochenen Termin, in gewünschter Qualität, zum angemessenen Preis geliefert werden. Die CBF GmbH bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis in allen Produktsegmenten und entwickelt in enger persönlicher Zusammenarbeit mit dem Kunden umfassende Lösungen aus einer Hand, die ihm helfen, noch erfolgreicher zu wirtschaften. Ziel ist es auch, die internen Produktionsprozesse zu unterstützen bzw. zu optimieren, um für den Kunden eine kontinuierliche Verbesserung der bestehenden Prozesse zu ermöglichen.

Fertigen, Montieren, Bearbeiten und Prüfen von Einzelteilen und Kleinserien bis zur Serienfertigung

  • Montage-, Vor- und Nacharbeiten
  • Lötarbeiten
  • Frachtgerechtes Verpacken
  • Konfektionieren
  • Abholung von Einzelteilen vom Kunden
  • Liefern von fertigen Einheiten zum Kunden
  • Durchführung von Zwischen- und Endkontrollen

Die Dienstleistungen der CBF GmbH bringen Ihnen noch zusätzliche Vorteile:

  • Kosteneinsparungen beim Personalmanagement
  • Verringerung der wirtschaftlichen Risiken
  • Bessere Wettbewerbsfähigkeiten
  • Keine Lagerkosten für Komponenten

In einem ersten Workshop durch WT Management wird u.a.

  • die passende Zielgruppe festgelegt
  • der Nutzen und die Alleinstellungsmerkmale unseres Auftraggebers herausgearbeitet
  • Stärken/Schwächen bestimmt
  • die zu erreichenden Ziele definiert

Nach diesem Workshop kommen die geschulten Mitarbeiter des Projektteams von WT Management zum Einsatz. Diese kontaktieren telefonisch (Outbound Callcenter) die zuvor definierten Zielgruppen, um Interesse für die Produkte generieren und dadurch Kunden gewinnen.

Maßgeblich unterstützt wird das Projekt durch regelmäßige Analyse- und Optimierungs-Methoden, um die definierten Ziele zu erreichen bzw. auch zu übertreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.